Aschermittwoch

Hallo zusammen!

Wie angekündigt haben wir die Politik zu einem „Runden Tisch“ eingeladen.

Am Aschermittwoch 26.02.2020 um 19.00 im Gasthaus Bludau (Wennebostel) laden wir alle Bürger ein, die den Parteimitgliedern endlich Fragen stellen wollen. Da wir im August bei der Veranstaltung „ Betreute Stuhlkreise“ unsere Fragen nicht stellen konnten, sollten alle diese Gelegenheit nutzen.

Einige Zusagen von Politikern haben wir bereits, aber die Einladungen gehen jetzt offiziell raus und auch die Presse wird jetzt informiert.

Es ist SEHR wichtig dass wir viele Bürger mobilisieren, da wir nicht ernst genommen werden wenn wir mit 50 Leuten erscheinen. Daher bitte ich alle- bringt Nachbarn und Freunde! Macht Werbung wo ihr könnt.  Wenn wir wieder mit 300 Auflaufen würden, wäre es super.

Einige Hintergrundinfos und Anregungen:

  • Unsere Einwendungen sind bis heute noch nicht abgearbeitet.
  • Das Verkehrsgutachten für ein vergleichbares Vorhaben in Schwarmstedt (wo das Vorhaben gekippt wurde) hat ein Mehraufkommen an Verkehr von ca. 5000 pro Tag ergeben.
  • Die CDU hat uns bis heute nicht gesagt wieso sie eine 180° Wende in dieser Sache gemacht hat.
  • Es stehen viele Gewerbliche (Auch Industrie) Immobilien in der Wedemark leer. Ihr könnt auch selber im Internet nachsehen:

https://www.immobilienscout24.de/expose/58104187?utm_source=Lifull-connect&utm_medium=referrer#/

https://immobilien.mitula.com/industrie-mieten-wedemark

https://www.immowelt.de/expose/c38895bd53f140db8e3f75ca522ca8d5?channable=e32435.oti3n0iyquitnzq4ni00oeu4ltk0oeutnzhdotg1ndk1mjyy&utm_id=channable_mitula_cat3_de

Wir brauchen jeden der kommen kann und freuen uns auf eine großartige Veranstaltung.